Sunday, September 30, 2007

So, am 09.09.07 war endlich der Tag gekommen! Endlich die Auflösung, warum ich mich gegen den Alk entschieden habe. Heute startete ich beim Halbmarathon in Halle. Ja was soll ich sagen! Raui und ich haben ein gutes Jahr darauf trainiert und jetzt kam der Startschuss, es sollte quer durch Halle gehen. Na, mal sehen, ob sich das Training auch bezahlt gemacht hat. Ich hatte mir so eine Zeit von ca 2 Stunden vorgenommen. Einen Tag vorher, am Sonnabend, den 08.09.2007 reiste ich schon mal in Halle an. Abends besuchte ich noch einen guten Freund, der die ganzen Fotos gemacht hat. Dafür danke ich schon mal ganz herzlich. Danke Marius! Er musste übrigens auch ganz schön durch Halle hetzten, um all die Fotos so hinzubekommen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Strecke in Halle sehr schön war, wenn auch ungewohnt! Aber mal ehrlich, man läuft ja nicht jeden Tag 21 km! Die Streckenverpflegung war übrigens auch topp! Ich trinke ja für mein Leben gerne Cola und was soll ich Euch sagen, da laufe ich so und laufe und komme wieder zu einer Verpflegungsstation und was steht da, natürlich Cola!!!! Perfekt! Ich dachte mir so, vielleicht sollte ich mal kurz ein oder zwei Runden um den Tisch kreisen und ein paar Becherchen trinken. Keine Angst, ich kann Euch beruhigen, das habe ich natürlich nicht gemacht. Aber einen habe ich mir gegönnt und dann erst einmal´ nen herzhaften Schluck genommen, noch ein Stück Banane auf die Faust und weiter ging’s! Wenn man so läuft geht einen hin und wieder mal so eine Menge durch den Kopf. Vielleicht ist Euch aufgefallen das Raui auf keinen Bild zu sehen ist. Ja so war es er ist nicht mitgelaufen! Er hat mich versetzt. Wenn ich das mal so schreiben kann. Tja es ging mal wieder um eine Frau. Jetzt muss ich Sie aber mal in Schutz nehmen sie kann da nichts für.










Es ist halt so wenn der Herr eine hat dann ist der Rest uninteressant! Ich denke ich werde hier über dieses Thema nichts mehr schreiben! Eigentlich ist alles gesagt! Nun ja ich will damit nur sagen, dass er was richtig Geiles verpasst hat bzw. was richtig Geiles kaputt gemacht hat!!!!

So, jetzt mal wieder zum Sportlichem! Es war schon ein starkes Gefühl, dann nach 1 Stunde und 54 Minuten mit dem Beifall vieler Sportbegeisterter in das Ziel einzulaufen. Wie man sehen kann, fühlt man sich richtig erleichtert und vor allem gut!!!! Ich bin auch mächtig stolz auf meinen Schwager und eine Bekannte, die ebenfalls durchgehalten haben und super im Ziel ankamen!

Also dann weiter so, wir sehen uns im nächsten Jahr. Es war ein krasser Tag!!!!!


Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

wen hat er denn der raui???

1:06 PM  

Post a Comment

<< Home