Tuesday, September 25, 2007
















Sehnsüchtig erwartet von allen der Sommerurlaub im Harz! Alle Motorräder waren wieder instandgesetzt! Neue Helme gabs auch und 30ltr Faß Bier! Perfekt was soll da noch passieren! Mmh klar das Wetter machte uns zum Teil einen Strich durch die Rechnung aber auch das war kein Problem für uns! Den ersten Tag trieb es meine Kumpels kreuz und quer durch den Harz! Was ich so an den Videos gesehen habe! Den zweiten Tag nutzten wir das "gute" Wetter und besichtigten das Wernigeröder Schloß! Also rein in die Bimmelbahn einen nicht ganz fairen Eintrittspreis bezahlt und einmal quer durch das Schloß gerannt! Aber auch an diesem Tag hat sich die Sonne nochmal durch gekämpft und so haben wir dann Abends eine kleine Hetzerrunde! Die Abende verbrachten wir mit netten Grillerchen und netten Trinkgelagen! Eine besonderheit gabs dieses Jahr noch ich entschloss mich die Meute Abends durch die Gegend zu fahren! Ich mied förmlich den Alk die vielen lecker Mischen und und und! Ja ihr habt richtig gehört aber dies hatte einen guten Grund! Wie Ihr dann im nächsten Blogeintrag lesen könnt! Ja es war wieder ein gelungener Urlaub! Stellt sich die Frage ob man sowas noch Urlaub nennen kann! Könnte Eigentlich auch ein Sport sein! Ich freu mich auf ein wiedersehen mit Euch!!! Fetten Gruß

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home