Saturday, September 22, 2007






























So ich glaube es ist mal wieder Zeit das ich hier auch etwas tue! Da der Sommer ja nun fast vorbei ist muß ich ja nun auch mal wieder ein paar Einträge machen! Es ist ja auch eine Menge passiert!!! Ich war mit nen guten Kumpel diesen Sommer auf Rügen, wir hatten dort auf ein netten Campingplatz unsern Urlaub verbracht! Wir nutzten die Zeit sehr sinnvoll wir machten zum Beispiel eine "kleine" Radtour von gerade mal 6-7 Stunden! Und das auf Leihfahrrädern unser Allerwertester dankte es uns! Nur weil einer der meinung war das wir keine Karte oder Navi brauchten obwohl alles vorhanden war! Dann gibts da noch nen leckeres Teufelszeug Namens Fischergeist (siehe Foto), wir probierten es und dachten dabei an Possi! Ein wenig Kultur gabs natürlich auch! Steilküste, Prora usw! Und die netten Sonnenuntergänge die nur wir hatten, der rest des Landes hatte Regen!
Na da wäre noch unsere kleine Strandwanderung nach Cap Arcona und natürlich unsere Strandläufe. Den es Stand ja noch ein großes Sportliches Event an! Dazu aber später mehr! So ich sag erst mal wieder Tschö! Der nächste Blog kommt schneller versprochen!

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home